Benzin in der Luft

Am Heutigen Tag war es ruhiger. Wir haben nur eine Prepaid Karte für die Öffentlichen Verkehrsmittel organisiert und ein Brot gebacken. Doch dafür sollte der Abend umso lauter werden.

Nicht weit von mir entfernt gibt es den „Sydney Dragway“ Rennsport Park. Dort fand heute das „EOMM“ (End Of Month Meet) statt. Dort versammeln sich die meist unsinnigen Jugendlichen um ihre aufgepimpten Autos zur Show zu stellen.
Und obwohl es untersagt ist, rutschte einem manchen mal der Fuß aufs gas, welches das knallen und rasseln der Motoren zum klingeln der Ohren bringt.

Aufgefallen ist uns, dass es hier auch jede menge weibliche Personen gibt, die dieses Hobby teilen und mit nicht weniger TÜV verschreckenden Autos aufkreuzen.

Highlight war ein detailgetreuer „Delorean DMC- 12“, besser bekannt als der Wagen aus dem Film „Zurück in die Zukunft“.

Im Anschluss der Veranstaltung sind wir zurück gefahren und haben das frische Brot genossen. Für mich gab es noch meine leckere Bohnen-Pfanne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.