Warum Geschützt?!

Kleine Info zum letzten Beitrag. Um hier nicht öffentlich zu beleidigen, aber dennoch meine Meinung mit Freunden und Familie frei äußer können, habe ich einen Passwort für diesen Beitrag erstellt. Könnte auch noch bei anderen kommen, aber das Passwort bleibt bei allen gleich.

Anmelden – Eventuell muss man sich anmelden bzw registrieren auf meiner Seite um das Passwort eingeben zu können, bei Schwierigkeiten wäre es nett wenn ihr mir eure Probleme mitteilt. Eventuell passe ich das ganze dann noch an.

Wie lautet es nun?! – Entweder ihr fragt mich einfach oder löst ein kleines Rätsel welches einfach sein sollte wenn ihr mich kennt.

Eins noch! – Das Passwort nicht öffentlich als Kommentar unter die Beiträge stellen oder sonst wie an fragwürdige Leute weitergeben. Im Zweifelsfall nachfragen bei mir.

Rätsel – Das Passwort besteht aus 7 Zeichen. 

Erstes: Tag meiner Geburt (Zahl, Einstellig); 

Zweites: Monat meines Geburtstages (Zahl, Einstellig); 

Drittes: Beide letzten Zahlen Addiert; 

Viertes: Hausnummer meines Elternhaus geteilt durch 2; 

Fünftes: Letzte Zahl meines Geburtsjahr; 

Sechstes: Erster Buchstabe des Vornamens meines Vaters (Kleingeschrieben); 

Siebtes: Erster Buchstabe des Vornamen meiner Mutter (Kleingeschrieben);
Titelbild – Mir fiel nichts tolles ein, also müsst ihr mich, mit ungepflegt Musel Bart, in schlechter Auflösung ertragen 😛

2 Gedanken zu “Warum Geschützt?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.