Flugzeuge im Bauch

Bald ist es so weit, in nicht mal mehr als 24 Stunden, geht es für mich los.
Obwohl ich eigentlich recht gelassen bin, steigt die Vorfreude merklich.
Die dauer des Fluges ist natürlich nicht ohne weswegen ich hoffe, das ich viel schlafen kann.
Sonntag um 6:10 Uhr geht der Flug mit der Flugnummer „LH 2105“
In München angekommen, habe ich 3 Stunden bis es um 10:35 Uhr „QR 60“ weiter nach Doha geht.
Dort komme ich gegen 18:05 Uhr an und fliege dann um 20:10 „QR 908“ nach Sydney, wo ich um 19:05 Uhr am 07.03. ankommen werde,
vermutlich total erschöpft. (Zeitangaben nach Ortszeit)

Bis dahin sag ich schon mal „Goodbye Deutschland“

2 Gedanken zu “Flugzeuge im Bauch

  1. Na dann danke ich dir schon mal für deine Flugdaten, eben sah ich dass du auf das Schwarze Meer zufliegst während ich gerade mein Frühstück beende.

    Guten Flug und komm halbwegs fit am Zielort an.:-))))))))))))
    Renate

  2. Hallo Du Down under-freak,

    es freut mich, dass du gut am anderen Ende der Welt gelandet bist.
    Jetzt heisst es Umstellung und Eingewöhnung. Sicher merkst du auch bald, wie klein doch dieses Germany ist. :-((
    Die Temperaturen sind ganz bestimmt auch sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders du musst aufpassen, als Rotschopf.
    Alles Weitere wird sich entwickeln und Du wirst es meistern, davon bin ich überzeugt, so wie ich Dich kennen lernte.
    Weiter so mit Deinen Bildern und Kommentaren, das ist interessant.
    Gruss Wolf Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.